Loading ...
www.unabhaengige-listen-freiburg.de | 21.08.2019

Theaterausschusses

Freiburg, 23.6.05

Besetzung des Theaterausschusses mit Sachkundigen BürgerInnen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

ich darf Bezug nehmen auf Ihr Schreiben vom 17.6.2005. Dieses Schreiben ist insofern richtig zu stellen, als ich bereits in der ersten mündlichen Besprechung darum gebeten hatte, eine Aufnahme von Herrn Uwe Pörksen in den Theaterausschuss als Sachkundigen Einwohner zu prüfen.

Da jetzt zahlreiche weitere Vorschläge, über die von der Verwaltung hinaus gemachten vorliegen, scheint es mir sinnvoll, nochmals eine Besprechung durchzuführen. In diesem Zusammenhang darf ich weiter berichten, dass in unserer Fraktion auch gebeten wurde, eine Berufung von Frau Dietlind Karasek als Sachkundige zu prüfen. Frau Karasek ist den Beteiligten als wertvolle Mitarbeiterin im Kulturausschuss bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

gez. M. Moos                    Irene Vogel
Fraktionsvorsitzender      Geschäftsführung